Wegbeschreibung


Bilder vergrößern
    Bis hier hin führt Sie Ihr Navi. (Wilhelm-Ruppert-Str. 38)
Fahren Sie die Strasse "Winkelsmaar" ca. 50 Meter weiter gerade aus.

Bilder vergrößern
    Einfahrt auf das Gelände:
Achtung Schrankenanlage !!! Mitte August 2015 wurden von unserem Vermieter Schranken aufgestellt. Leider ist dadurch die Zufahrt zu uns unnötig erschwert worden, es stehen auch keine Informationen über Preise oder Freieparkzeiten an der Schranke aber: 1 Stunde ist kostenlos Ich bitte daher alle Kunden um Entschuldigung für unseren Vermieter.

Bilder vergrößern
    Standort: Schranke - Ziel: Halle H1

Bilder vergrößern
    Rechts am Lampenladen vorbei fahren, am Ende der Straße (ca. 50m) nach links

Bilder vergrößern
    Am Gebäude H nach links, noch ca. 20 Meter bis Halle H1

Bilder vergrößern
    Aussen Ansicht unseres Abhollagers.

Wir empfehlen die Zufahrt über den Winkelsmaar (Lampe.de Store) durch das Wohngebiet, da anscheinend nur bei dieser Schrankenanlage die Parktickets auch regelmäßig aufgefüllt werden.

DruckversionDiese Seite drucken


Allgemeine Informationen